Altbauwohnung

Altbauwohnung

Nordend

Perfekte Wohnatmosphäre

Im beliebten Nordend an der Vogelsbergstraße, nahe der Bergerstraße und fußläufig zum Innenstadtbereich, liegt dieses um 1900 errichtete Mehrfamilienhaus.

Die Wohnung besticht durch ihre großzügige Raumaufteilung. Das Wohn-/Eßzimmer wurde zum Flur geöffnet und mit dem angrenzenden Balkon ist eine perfekte Wohnatmosphäre entstanden.

Für Kochliebhaber bietet die neuwertige, weiße Einbauküche alle erforderlichen Annehmlichkeiten incl. einem Gasherd.

Das Schlafzimmer betritt man durch ein, als Büro genutztes Zimmer. Der ursprüngliche Zugang des Schlafzimmers wurde zugunsten eines geräumigen Ankleidezimmers, mit deckenhohen und weißen Einbauten, geschlossen.

Weiterhin verfügt die Wohnung über einen praktischenAbstellraum für die alltäglichen, zu verstauenden Gegenstände

Das innenliegende Badezimmer wurde in modernen weiß- und Sandfarben gestaltet. Es ist durch eine altbautypische Badewanne erweitert worden.

Download PDF-Exposé

 

Objekttyp

Gepflegt

Zimmer

2,5

Etage

3

Wohnfläche

80 m²

Lage

Nordend

Preis

1.650,-- € EUR

Pläne


Weitere Bilder